Vertriebstraining

Kernkompetenzen im Vertrieb – Alle Grundlagen für den Verkaufseinsteiger

Beim Vertriebstraining erlernen die Teilnehmer alle wichtigen Gesprächsabläufe und Techniken rund um ein professionelles Verkaufsgespräch. Sie trainieren Gesprächs- und Argumentationstechniken, um möglichst viel über die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden zu erfahren. Damit können Sie ihr Produkt zielgerichtet und nutzenorientiert präsentieren.

Ein weiterer Nutzen des Grundlagentrainings für die Teilnehmer: Sie können danach mit Einwänden von Kunden professionell umgehen und diese entkräften.

Mögliche Inhalte eines Vertriebstrainings:

  • Das professionelle Kundengespräch in 7 Phasen
  • Effiziente Vorbereitung für ein souveränes Gespräch
  • Wünsche und Bedürfnisse des Kunden durch Fragetechniken erkennen
  • Aktives Zuhören
  • Passgenaue Verkaufsargumentation durch das „Merkmal-Vorteil-Nutzen“- Schema aufbauen
  • Einwände erkennen, annehmen und gezielt entkräften
  • Professioneller Abschluss des Verkaufsgesprächs

Grundlagenwissen im Vertrieb ist die Basis für Ihren vertrieblichen Erfolg.
Überlassen Sie dies nicht dem Zufall!

 

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